Sustainable and independent
through own solar solution


Photovoltaic systems for residential and commercial customers


The vision

A new vision for energy

Sustainability and independence through your own solar solutions are in focus today more than ever. Photovoltaic systems are a proven way to generate clean energy while lowering your energy costs. At Sonnis Energy, we have developed a new vision for solar installation that greatly simplifies the process for residential and commercial customers, turning it into a positive experience.

Photovoltaics as experience

We take care of the complexity. You enjoy your sustainable investment. Fast processing of your request, clear project flow, fast feedback, personal support, and fast project completion without compromising on quality – this is what we stand for as a company. Our commitment to excellence ensures your satisfaction at every step.

Your needs first

Turnkey solutions at Sonnis, tailored to your needs! The motives for installing a photovoltaic system are very different. Analyzing them and offering the right products and services based on them is our main task. We understand what you want and help you to realize your own vision. Our experienced team ensures a smooth process from consultation to installation.

Sustainable and forward-looking

We act out of conviction. To offer optimal service, our driving force is sustainability. The Sonnis Energy team is convinced that investing in a photovoltaic system is economical and significantly contributes to climate protection and preserving our prosperity. This enables us to always do our best for you and the environment.

Photovoltaic systems for private customers

Realize your own energy vision quickly & easily with our service

Photovoltaic systems for commercial customers

With our performance for more sustainability and independence in your company

Our performance

Request and configuration

Use our online inquiry form to provide us with initial key data about your property. We will then contact you to quickly prepare a first offer for your individual system.

Consulting And Planning

We will answer all your questions and clarify what type and size of solar system is best for you. Our engineers will specify your individual energy system and the offer.

Installation and commissioning

We deliver all required materials and install your solar system at your location. Finally, you will receive all the project documentation and a detailed briefing on your new system

Our products

We offer turnkey photovoltaic systems for residential and commercial customers. As part of our solutions we offer the following products:

Nachhaltig und unabhängig
durch eigene Solarlösung

Photovoltaikanlagen für Privat- und Gewerbekunden

 

Die Vision

Eine neue Vision für Energie

Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit durch eigene Solarlösungen stehen heute mehr denn je im Fokus. Photovoltaikanlagen sind eine bewährte Methode, um saubere Energie zu erzeugen und dabei Ihre Energiekosten zu senken. Bei Sonnis Energy haben wir eine neue Vision für die Errichtung von Solaranlagen entwickelt, die den Prozess für Privat- und Gewerbekunden erheblich vereinfacht und in ein positives Erlebnis verwandelt.

Photovoltaik als Erlebnis

Bei uns übernehmen wir die gesamte Komplexität des Prozesses, sodass Sie sich auf das Erleben Ihrer nachhaltigen Investition konzentrieren können. Wir bieten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage und einen übersichtlichen Projektablauf. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle Rückmeldung und persönliche Betreuung zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Ihre Bedürfnisse an erster Stelle

Bei Sonnis legen wir großen Wert darauf, schlüsselfertige Lösungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass die Gründe für die Installation einer Photovoltaikanlage vielfältig sein können, und wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse zu analysieren und die richtigen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Unsere Aufgabe ist es, Ihre eigene Vision zu realisieren.

Nachhaltig und zukunftsorientiert

Wir handeln aus Überzeugung. Um eine optimale Dienstleistung anzubieten, braucht ein Team eine starke Antriebskraft – unsere ist die Nachhaltigkeit. Das Team von Sonnis Energy ist davon überzeugt, dass die Investition in eine Photovoltaik nicht nur wirtschaftlich, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zu Klimaschutz und zum Erhalt unseres Wohlstandes leistet. Das ermöglicht uns immer das Beste für Sie zu geben.

Photovoltaikanlagen für Privatkunden

Mit unserer Leistung schnell & einfach die eigene Energie-Vision realisieren

Photovoltaikanlagen für Gewerbekunden

Mit unserer Leistung für mehr Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit in Ihrem Unternehmen

Unsere Leistung

Anfrage und Konfiguration

Nutzen Sie unser Online-Anfrageformular, um uns erste Eckdaten zu Ihrer Immobilie zu übermitteln. Wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um schnell ein erstes Angebot für Ihr individuelles System vorzubereiten.

Beratung Und Planung

Wir beantworten all Ihre Fragen und klären, welche Art und Größe der Solaranlage für Sie am besten geeignet ist. Unsere Ingenieure werden Ihr individuelles Energiesystem und das Angebot spezifizieren.

Installation und Inbetriebnahme

Wir liefern alle benötigten Materialien und installieren Ihre Solaranlage an Ihren Standort. Abschließend erhalten Sie die gesamte Projektdokumentation sowie eine ausführliche Einweisung in Ihr neues System.

Unsere Produkte

Wir bieten schlüsselfertige Photovoltaikanlagen für Privat- und Gewerbekunden. Als Teil unserer Lösungen bieten wir folgende Produkte an:

Sonnis Energy: Ihr Partner für schlüsselfertige Solaranlagen

Bei Sonnis Energy stehen Sie im Mittelpunkt unseres Engagements für erneuerbare Energien. Wir sind bereit, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Solarvision zu helfen und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Wir realisieren Installationen in verschiedenen Städten Deutschlands:Photovoltaik Krefeld, Photovoltaik Mönchengladbach, Solaranlage Düsseldorf, Solaranlage Essen, Solaranlage Mönchengladbach, Solaranlage Neuss, Solaranlage Ratingen, Solaranlage Remscheid, Solaranlage Solingen, Solaranlage Wuppertal.

Selbst wenn Ihre Stadt hier nicht aufgeführt ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich weit über diese Liste hinaus. Gewerbliche Photovoltaikanlage realisieren wir deutschlandweit.

Machen Sie den entscheidenden Schritt in die Zukunft und setzen Sie auf erneuerbare Energien. Senken Sie nachhaltig Ihre Energiekosten und befreien Sie sich von der Abhängigkeit von Stromanbietern und deren möglichen Preiserhöhungen. Durch die Nutzung von Solarenergie tragen Sie nicht nur dazu bei, Ihren CO²-Fußabdruck zu reduzieren, sondern gestalten aktiv eine grünere und nachhaltigere Zukunft. Unser professionelles Team steht Ihnen gerne zur Seite, um Ihre Solarvision Wirklichkeit werden zu lassen.